Schweizer-Franken.ch - Was Sie über den Schweizer Franken sollten. - 17.V.2008 Schweizer Franken-Anlagen gefragt wie lange nicht mehr

Startseite > Schweizer Franken-Entwicklung > Archiv 1. Hj. 2008 > 17.V.2008 Schweizer Franken-Anlagen gefragt wie lange nicht mehr

17.V.2008 Schweizer Franken-Anlagen gefragt wie lange nicht mehr

Fonds in Schweizer Franken sind gefragt. Der Franken und sein Land, die Schweiz, welche beide für Solidität stehen, sind beides Pluspunkte in der Finanzkrise.

Das Land und seine politische Stabilität und Währungsstabilität haben nicht darunter gelitten, daß zwei große Banken, die interantional tätig sind, auch in mit Immobilienkrediten gezockt haben (anders als ich Deutschland, wo auch Landesbanken kurz vor dem Bankrott standen, haben in der Schweiz "nur" zwei große private Banken gezockt, nicht die Kantonalbanken)

Anlagen in Schweizer Franken sind gefragt wie seit langem nicht.

Nur so läßt sich auch erklären, daß ein Schweizer Rentenfonds den Zwölf-Monats-Vergleich der 10 größten weltweiten Rentenfonds anführt.

US-Dollar-Rentenfonds sind hingegen keineswegs gefragt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Login Letzte Änderung:
21.07.2018, 21:32
Powered by CMSimple